Sachbearbeiter/in für die Personalbuchhaltung

Regenbogen Wohnen gGmbH

Personalwesen

Nonprofit

Sachbearbeiter/in für die Personalbuchhaltung Regenbogen Wohnen gGmbH München Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Gehaltsabrechnung; Pflege der Stammdaten; Personalkostenberechnung; Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt.

Seit Fast 30 Jahren Finden Erwachsene Menschen Mit Seelischer Behinderung Unter Dem Dach Des S Ein Zuhause In 2015 Expandierten Wir In Den Bereich Kinder- Und Jugendhilfe Aktuell Sind 160 Mitarbeiterinnen In Oberbayern An Zwölf Standorten Beschäftigt   Für Die Geschäftsstelle In München Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Sachbearbeiter/-in Für Die Personalbuchhaltung In Teilzeit (50%) Ab Sofort Die Stelle Ist Unbefristet Bewerbungsfrist Ist Der 14072017   Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung Nach Tvöd-vka Jahressonderzahlung Und Urlaubsgeld Eine Vom Arbeitsgeber Finanzierte Altersvorsorge   Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Zusatzausbildung Im Personalbereich Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Der Entgeltabrechnung Sowie Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Grundwissen Betriebliche Altersvorsorge Sicherer Umgang Mit Einem Entgeltabrechnungssystem Vorzugsweise Pws Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Outlook)   Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt   Weitere Stellenangebote Und Informationen Unter Www-de Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Bear­beitung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Pflege Der Stammdaten Personalkostenberechnung Bearbeitung  Der Gesamten Personal­adminis­tration Vom Eintritt Bis Zum Austritt Sachbearbeitung Der Tariflichen Und Arbeitsvertraglichen Angelegenheiten Betreuung Und Beratung Der Beschäftigten In Sämtlichen Personalangelegenheiten Umsetzung Von Qualitätsmerkmalen   Wenn Wir Ihr Interesse Mit Dieser Stellenausschrei­bung Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Voll­ständige Und Aussagekräftige Bewerbung An: Kaufmann Kauffrau Personalsachbearbeiter Personalreferent Buchhalter Entgeldabrechnung Assistenz Bürokaufmann HR Human Ressources Kaufmann Kauffrau Personalsachbearbeiter Personalreferent Buchhalter Entgeldabrechnung Assistenz Bürokaufmann HR Human Ressources Sachbearbeiter/in Für Die Personalbuchhaltung Selbstständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Pflege Der Stammdaten Personalkostenberechnung Bearbeitung Der Gesamten Personaladministration Vom Eintritt Bis Zum Austritt München Kaufmann Kauffrau Personalsachbearbeiter Personalreferent Buchhalter Entgeldabrechnung Assistenz Bürokaufmann HR Human Ressources

Dipl. Sozialpädagogen (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Psychologe (m/w)
   Regenbogen Wohnen gGmbH (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter/in für die Personalbuchhaltung
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Leiter Mitgliederdaten und Beitrag (m/w/d)
   Industrie- und Handelskammer Trier (Trier)

Bauingenieur/in konstruktiver Ingenieurbau (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Stuttgart)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)